Energetische Arbeit

Reiki - Energie des universellen Lebens

 Reiki ist eine sehr alte, japanische Heilmethode. Es ist das japanische Wort für "Universelle (rei-) Lebensenergie (ki)" und bezeichnet die Energie, die Grundlage allen Lebens ist. Mit Hilfe von Reiki werden Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht. Durch die durchströmende Heilenergie können Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Reiki wirkt entspannend und kann Schmerzen und akute Beschwerden lindern sowie vorhandene Therapien unterstützen.
Bei einer Behandlung lasse ich die Reiki-Energie durch mich hindurch fließen und gebe sie über meine Hände oder mein 3. Auge wieder ab. Ich fungiere dabei wie ein Kanal. Es wird nur die reine Heilenergie weiter gegeben, meine eigene Lebensenergie bleibt bei mir.
Bei einer Fernbehandlung benötige ich ein paar Daten und ein Foto des Tieres. Ich nehme dann, wie bei der Tierkommunikation, eine Verbindung auf und kann deinem Tier auch über die Ferne Heilenergie zukommen lassen. Die Tiere nehmen es immer sehr gerne entgegen. Aber eins muss ich ganz klar sagen: ich bin keine Wunderheilerin! Der Gang zum Tierarzt kann und darf auf keinen Fall ersetzt werden! Ich unterstütze aber gerne mit Heilenergie, um das Tier energetisch wieder ins Lot zu bringen. Es ist viel effektiver, die Ursache eines körperlichen Problems zu ergründen und die Chakren zusätzlich auszugleichen, als nur das Symptom behandeln zu lassen. Manchmal reicht schon eine Behandlung aus, um gute und sichtbare Erfolge zu erzielen. Es können aber auch mehrere Behandlungen durchgeführt werden. Das kommt ganz auf den individuellen Fall an.

Außer Reiki biete ich nun auch eine ganze Reihe an Methoden an, um unseren Lieblingen zu helfen.
Die schamanische Arbeit ist sehr hilfreich und oft der letzte Ausweg, wenn Therapien nicht mehr fruchten, da das energetische System völlig durcheinander ist.

- Quantenheilung nach Volker Knehr
- Seelenanteil-Rückholung
- Chakren-Rein igung + Harmonisierung
- Heiltöne
- Heiltrommeln für Pferde
- uvm...
Kostenübersicht

Sie können sich gerne in meiner schamanischen Praxis umsehen unter:

Schamanische Praxis für Mensch und Tier
Share by: