WolfMond-Malas - das besondere Andenken

WolfMond-Malas

das ganz besondere Andenken an dein Tier....

Hallo ihr Lieben, endlich darf ich euch etwas sehr Schönes und Wertvolles vorstellen. Ich fertige euch ganz individuelle Malas, buddhistische Gebetsketten, an. In mehrstündiger meditativer Arbeit werden 108 (99 bei Islamischen, 100 bei Orthodoxen usw.) Edelstein- oder Holzperlen mit guten Segen, Wünschen und Mantren von mir auf einer sehr stabilen Schnur verknotet und eine neue Mala erwacht zum Leben. Nachdem mich eine sehr liebe Klientin angesprochen hat, ist eine super schöne Idee entstanden. Ich fertige nun aus Harz Anhänger an, in denen ich die Asche, Zähne oder Haare eurer verstorbenen oder auch noch lebenden Lieblinge einarbeiten kann. Auf Wunsch verbinde ich mich auch während der Herstellung mit dem Tier und bitte es seine Energie mit in die Mala zu geben. Die Heilwirkung der Edelsteinperlen können euch noch zusätzlich bei euren Themen unterstützen.
Die Preise der Malas sind abhängig davon welche Steine und Materialien ihr euch wünscht und ob ich mich während der Herstellung mit eurem Liebling verbinde. Gerne können wir das in einem persönlichen Gespräch besprechen.
So entstehen wirkliche Einzelstücke, die persönlicher nicht sein können.
Schaut sie euch an und lasst es einmal wirken. Ich freue mich jetzt schon auf die Erlebnisse, die kommen werden.
Ganz liebe Güße an euch von mir. Eure Simone ✨🙏❤️🐺✨
Ungefähres Angebot
Share by: