Meine Angebote

Meine Angebote


Ich nehme mir die Zeit, die benötigt wird, und schaue nicht auf die Uhr bei den Gesprächen oder Telefonaten.

1 Tiergespräch

Wir führen ein telefonisches Vorgespräch und klären die Fragen, die du deinem Tier stellen möchtest. Dann nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf und wir besprechen ausführlich das Erlebte.

70,00 Euro ohne Protokoll

80,00 Euro mit Gesprächsprotokoll

1 Gespräch mit verstorbenen Tieren

Wir führen ein telefonisches Vorgespräch und klären die Fragen, die du deinem Tier stellen möchtest. Dann nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf und danach besprechen wir ausführlich das Erlebte. Die Gespräche mit verstorbenen Seelen und ihren Haltern sind oftmals sehr emotional und kosten viel Energie.

90,00 Euro ohne Protokoll

100,00 Euro mit Gesprächsprotokoll

1 Gespräch mit vermissten Tieren

Wir führen ein telefonisches Vorgespräch und klären die Fragen, die du deinem Tier stellen möchtest. Dann nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf und danach besprechen wir ausführlich das Erlebte. Diese Gespräche können Anhaltspunkte geben wo das Tier sich befindet und wie es ihm geht, garantieren aber kein Wiederfinden!

65,00 Euro pro Stunde. Abgerechnet wird danach pro angefangener 1/4h

1 Reiki-Fernübertragung

Wir führen ein telefonisches Vorgespräch und du erzählst mir die gesundheitlichen Probleme deines Tieres. Dann nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf und gebe ihm eine Energieübertragung von 15-30 Minuten. Das entscheide ich während der Sitzung nach Bedarf. Danach bereden wir das Erlebte und ich schildere dir meine Eindrücke. Meine Übertragungen dienen lediglich der Unterstützung und Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. Sie ersetzen auf keinen Fall den Tierarzt!

35,00 Euro

1 Tiergespräch +
Reiki-Fernübertagung

Wir führen ein telefonisches Vorgespräch und klären die Fragen, die du deinem Tier stellen möchtest. Ebenfalls erzählst mir seine gesundheitlichen Probleme. Dann nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf, führe das Gespräch mit ihm und gebe im Anschluss eine Reiki-Fernübertragung. Danach bespreche ich ausführlich das Erlebte mit dir.

90,00 Euro ohne Protokoll

100,00 Euro mit Gesprächsprotokoll

Abschiedsbegleitung

Wir führen ein telefonisches Vorgespräch und du erzählst mir eure Situation. Ich begleite euch durch die schwierige Zeit und helfe indem ich auch deinem Tier die Möglichkeit gebe, seine Wünsche zu äußern. Ihr verabschiedet euch liebevoll, und alle offenen Fragen können geklärt werden. Die Anzahl der Gespräche und Fragen sind absolut egal. Ich stehe euch über Telefon und Whatsapp auch außerhalb der Öffnungszeiten selbstverständlich zur Verfügung. Nachdem euer Tier verstorben ist, nehme ich ein letztes mal Kontakt mit der Tierseele auf um zu schauen, ob es ihm gut geht. Du bekommst von dem ersten und dem letzten Gespräch ein Protokoll, damit du immer wieder nachlesen kannst.

250,00 Euro

Chakrenreinigung und Harmonisierung aus der Ferne

Ich benötige ein Foto des Tieres.

Danach bereden wir das Erlebte und ich schildere dir meine Eindrücke. Meine Anwendungen dienen lediglich der Unterstützung und Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. Sie ersetzen auf keinen Fall den Tierarzt!

50,00 Euro

Seelenanteil-Rückholung aus der Ferne

Ich benötige ein Foto des Tieres. Nach einer Seelenanteil-Rückholung wird immer noch eine Chakrenreinigung und Harmonisierung durchgeführt.

Danach bereden wir das Erlebte und ich schildere dir meine Eindrücke. Meine Anwendungen dienen lediglich der Unterstützung und Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. Sie ersetzen auf keinen Fall den Tierarzt!


80,00 Euro

Schamanische Behandlung Pferd vor Ort

Ich komme zum Pferd und schaue, was für Anwendungen das Pferd braucht. Alle Anwendungen sind möglich, inklusive  energetische Stall/Boxreinigung, nach Bedarf.

66,oo Euro pro Stunde + Anfahrtspauschale von 00,65 Euro pro Kilometer

Wolfmond-Mala

Materialwert (Heilsteine, Gold- oder Silberanhänger, Harzkosten, ect.)
+ Arbeitslohn für 3h = 50,00 Euro
+ eventuelle Tierkommunikation ohne Protokoll = 50,00 Euro

Du siehst, dass ein fester Preis so nicht möglich ist. Ich mache dir aber gerne einen individuellen Kostenvoranschlag, wo wir alle deine Wünsche berücksichtigen können. Ruf mich an. :-)

Du brauchst Beweise, dass es auch wirklich funktioniert?

Schau dir meine Kundengeschichten an. Sie sind alle mit Erlaubnis der Besitzer kurz erklärt. Vielleicht kannst du dir dann ein besseres Bild von meiner Arbeit machen.
Erfolgreiche Tiergespräche

Du interessierst dich für einen meiner Angebote?

Melde dich bei mir und wir überlegen zusammen, was für dich und dein Tier die beste Variante ist. Ich übersetze gerne, damit alle Beteiligten zufrieden und harmonisch miteinander leben können.
Kontakt
Share by: