Tierkommunikation

Tierkommunikation

Was ist das eigentlich, Tierkommunikation? Es ist die Möglichkeit, mit Tieren mental zu kommunizieren. Tatsächlich haben alle Menschen telepathische Fähigkeiten tief in sich verankert. Mit viel Übung und mentaler Stärke kann man in einem meditativem Zustand Kontakt mit einer Tierseele aufnehmen. Das ist kein Hokus-Pokus, sondern eine Kommunikationsart, die auch Naturvölker noch immer nutzen.
Tiere bestehen aus Körper, Geist und Seele ebenso wie wir Menschen. Die Kommunikation mit Seelen verläuft nicht über unsere normalen Sinne.  Ich nehme die Botschaften, die ich bekomme, mit meinen astralen Sinnen wahr. Tiere können mir Bilder senden, die ich mit meinen inneren Augen sehe, oder sie können mir Gefühle vermitteln, welche ich dann fühlen kann wie sie. Angst- Freude- Traurigkeit- das alles können sie mich fühlen lassen. Sie zeigen mir ihr körperliches Befinden, so dass ich an meinem eigenen Körper fühlen kann, wo sie gerade Schmerzen haben. Aber sie zeigen mir nur das, was sie mir zeigen wollen. Manchmal höre ich Wörter oder ich sehe Wörter. Gelegentlich kann ich sogar etwas riechen. Es ist ganz unterschiedlich. Es gibt auch Tiere, die nicht reden wollen. Das muss man akzeptieren, denn wir haben auch nicht immer Lust zu reden. Aber das ist eher selten. Meistens sind die Tiere sehr dankbar dafür, dass ihnen mal jemand zuhört. Sie können ihre Wünsche äußern oder Traumata verarbeiten. So können Verhaltensmuster geändert und Probleme aus der Welt geschaffen werden. Du wirst dein Tier mit ganz anderen Augen sehen, wenn du erfährst, was in ihm vorgeht.
Das hört sich alles ziemlich verrückt an? Oh ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Schau dir meine Kundengeschichten an und hab Vertrauen darin, dass mehr möglich ist, als unser intelligenter Verstand uns weismachen will :-)
Erfolgreiche Tiergespräche

Das benötige ich für ein Tiergespräch von dir:

  • Foto des Tieres (im besten Fall sind beide Augen gut zu sehen/ Kamerablick)
  • Name des Tieres
  • Name des Halters, um Vertrauen aufzubauen
  • Ungefähres Alter
  • Ungefähre Rasse
  • Fragen des Halters (Was genau möchtest du von Deinem Tier wissen?)
Wie läuft unser Kontakt ab?
Wir telefonieren kurz und du gibst mir die Infos, die ich brauche. Ich bitte immer anfangs nicht zu viel zu erzählen, damit ich im Vorfeld möglichst unbeeinflusst bin. Je weniger ich weiß, desto sicherer und klarer sind die empfangenen Botschaften der Tiere.
Sobald ich mich mit dem Tier verbunden habe, stelle ich mich höflich vor und erkläre dem Tier, warum ich es kontaktiere.  Ich frage, ob es mit mir reden möchte. Dann erkundige ich mich nach dem körperlichen Befinden des Tieres und was man ihm Gutes tun kann. Außerdem ermögliche ich dem Tier , mir von sich aus etwas zu sagen, zum Beispiel eine Botschaft oder ob es etwas auf dem Herzen hat. Die Fragen des Halters baue ich während des Gespräches individuell ein.
Während der Kommunikation fertige ich ähnlich wie beim automatischen Schreiben handschriftliche Notizen an. So kann ich nichts vergessen und auch du bekommst auf diese Art jede Information, die ich wahrnehme.
Sobald das Gespräch beendet ist, rufe ich dich an und erzähle dir wie es verlaufen ist. Nun können wir ausführlich über alles reden und Lösungen suchen oder Botschaften übermitteln.

Abschiedsbegleitung:

Leider kommt irgendwann der Tag des Abschieds. So schwer dieser auch ist, können doch noch Fragen geklärt und Unsicherheiten aus dem Weg geschafft werden und so diesen schlimmen Moment in etwas sehr Wertvolles verwandeln. Ich begleite euch gerne durch diese schwere Zeit. Ich bin für euch da, bevor das Tier stirbt und auch danach, um nachzusehen, ob euer Liebling auch gut am anderen Ende des Regenbogens angekommen ist. Wir können einen sehr sanften und respektvollen Übergang schaffen und so allen Beteiligten einen würdevollen und sehr wertvollen Abschied ermöglichen. 

Gespräche mit verstorbenen Tieren:

Auch mit verstorbenen Seelen kann ein Kontakt zustande kommen. Das ist oftmals eine  große Hilfe, um die Trauer zu bewältigen, eventuell vorhandene Fragen zu klären und sich ein letztes Mal "Lebe wohl" zu sagen. Eine Garantie dass ein Kontakt zustande kommt kann ich leider nicht geben, da es auf der anderen Seite Ebenen gibt, auf die ich keinen Zugriff habe. Ich kann aber schauen, ob ein Kontakt mit der Seele möglich ist. Es sind auch schon Gespräche mit länger verstorbenen Tieren zustande gekommen. Meistens sind diese Gespräche sehr emotional, besonders für den Halter. Es ist schon wahnsinnig schwer zu akzeptieren, dass jemand seinen Weg fortsetzen muss und nicht mehr bei uns bleiben kann. Das Gespräch mit verstorbenen Tieren kann aber die Akzeptanz und Trauer erleichtern. Besonders bei plötzlich Verstorbenen, also wenn ein Trauma vorliegt (Unfall), kann ich auch dem Tier helfen, sanft und sicher hinüber zu kommen. Manche Tiere verstehen nicht sofort das sie gestorben sind, wenn sie sich nicht darauf vorbereiten konnten,  und irren ängstlich umher. Ich kann sie ein stückweit begleiten und ihnen erklären was passiert ist



Gespräche mit vermissten Tiere:

Der Kontakt mit vermissten Tieren kann oftmals helfen, um Anhaltspunkte zu finden, wo oder in welcher Umgebung sich das Tier befindet. Ist es verletzt oder ängstlich? Hat es vielleicht nur noch keine Lust nach Hause zu kommen, und es geht ihm gut? Oder hatte es einen Unfall und braucht dringend Hilfe? Diese Fragen können alle beantwortet werden. Sie können mir nicht sagen, wo sie sich genau befinden, aber es kann schon eine große Hilfe sein, mit den Sinnen des Tieres die Umgebung wahrzunehmen. Manchmal ist es schon eine immense Erleichterung, nur zu wissen, dass das Tier noch lebt und es ihm körperlich gut geht. 

Share by: